TÜV AUSTRIA Iberia: VSAFE-Zertifizierung bringt Sicherheit für Unternehmen
- 31.07.2020
- Erstellt von TÜV AUSTRIA Iberia
Neben touristischen Einrichtungen prüft TÜV AUSTRIA Iberia auch Handels-, Gewerbe- und Industriebetriebe auf die Einhaltung des Gesundheitsschutzes für Gäste, Konsumenten und Mitarbeiter. Die Hygieneexperten von TÜV AUSTRIA Iberia unterstützen bei der Ausarbeitung von konkreten Hygienemaßnahmen und der Entwicklung entsprechender Pläne, die in gesundheitlichen Krisensituationen aktiviert werden.
Ein Zertifikat von TÜV AUSTRIA schafft nicht nur Sicherheit und Vertrauen, es bringt auch Wettbewerbsvorteile für die zertifizierten Betriebe. Wiederkehrende und auch unangekündigte Inspektionen sollen die strikte Einhaltung der entsprechenden Hygiene- und Gesundheitsstandards nachprüfbar dokumentieren.
Hugo Leal Gouveia, Geschäftsführer von TÜV AUSTRIA Iberia: „In Spanien und Portugal ist TÜV AUSTRIA seit vielen Jahren ein starker Partner von Industrie, Institutionen, Behörden und Organisationen im Bereich der technischen Sicherheit, Qualität und Innovation. Unsere Unterstützung bei der Aufrechterhaltung und Verbesserung der Gesundheits- und Hygienestandards soll dazu beitragen, dass sich Kunden und Gäste auf der iberischen Halbinsel trotz Corona wohl fühlen und auch die Mitarbeiter in den Betrieben ein gutes Gefühl der Sicherheit haben.“
TÜV AUSTRIA Iberia hat bereits mehr als 250 Einrichtungen für die VSAFE-Sicherheitszertifizierung in Spanien, Portugal und der Türkei erreicht.
TÜV AUSTRIA Iberia
Camino Fuente de la Mora, 9,Planta 6° | 28050 Madrid | Tel.: + 34 91 383 6481 | info(at)tuviberia.com | www.tuviberia.com