TÜV AUSTRIA-Wissenschaftspreisträger Markus Ernst: „Mitmachen zahlt sich aus. Bis 30. Juni!“
- 25.06.2018
- Industry & Energy Infrastructure & Transportation Business Assurance Digital Services Marketing
- Erstellt von Michael Thomas
Dass es sich auszahlt, bei einem der renommiertesten heimischen Wettbewerbe für technisch-naturwissenschaftliche Arbeiten und Unternehmensprojekte mitzumachen, weiß der TÜV AUSTRIA Wissenschaftspreisträger von 2017, Markus Ernst. „Der Wissenschaftspreis bietet Universitäts- und HTL-Absolventen, Young Academics sowie innovativen Unternehmensköpfen eine tolle Bühne zur Präsentation ihrer Projekte. Eine gute Investition in die Zukunft. Mitmachen ist ganz einfach.“
Für das Siegerprojekt in der Kategorie „Universitäten/Fachhochschulen“ gibt es 8.000 Euro, das beste HTL-Projekt darf sich über 5.000 Euro freuen, in der Sonderkategorie „Unternehmen“ gibt es 2.000 Euro.
Die Bewerbungsfrist läuft noch bis 30.6.2018. Nach einer Begutachtungsphase durch eine Fachjury wird Anfang September eine Short-List mit den besten drei Projekten in jeder Kategorie veröffentlicht. Die Preisverleihung findet am 23. Oktober 2018 im Kuppelsaal der TU Wien statt.
<iframe height="315" frameborder="0" width="560" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/hu9sW1QJ8ss" allow="autoplay; encrypted-media"></iframe>