Wettbewerbsfähigkeit durch individualisierte, adaptive IT-Security Entwicklung
- 27.05.2020
- Erstellt von TUEV AUSTRIA
Sämtliche Themen des digitalen Wandels beinhalten ein hohes Maß an Sicherheitsanforderungen. Unternehmen, Behörden, Kommunen, Institutionen und Organisationen unterstützt TÜV AUSTRIAmit seinem IT-Systemhaus SPP sowohl durch individuell gestaltete Dienstleistungen als auch ein umfassendes Produktportfolio zur laufenden Optimierung der Sicherheit an.
„Kunden benötigen anforderungsgerecht konzipierte Gesamtpakete aus Analysen, Lösungskonzepten und Security-Produkten“, erläutert SPP-Geschäftsführer Andreas Köberl. „Das spezielle Know-how der SPP ermöglicht es uns als TÜV AUSTRIA Group, Produktlösungen einzubeziehen, die sich aus den Prozessen zur Sicherheitsoptimierung ableiten.“
Neben dem Stammgeschäft der SPP, der IT-Security, gehören zu diesen Produktlösungen das ECM-Dokumentenmanagement, SAP ALM Application Management sowie das Security-Information- und Event-Management (SIEM).
Andreas Köberl: „Gerade im Dokumentenmanagement aber auch im Bereich Application Management verfügen wir über langjährige Expertise und ein starkes Team an Spezialisten, das die IT-Landschaft unserer Kunden fit für die Zukunft macht. Wir implementieren System-Lösungen, integrieren einzelne Module, vernetzen separate Komponenten, bieten individuelle Programmierung an und sorgen natürlich auch dafür, dass alle Nutzer über entsprechendes Wissen zur sicheren Bedienung verfügen. SPP liefert integrierte Lösungen, die wir an die sich laufend entwickelnden Prozesse unserer Klienten anpassen.“
Durch die Verbundlösungen innerhalb der TÜV AUSTRIA Group möchte Köberl die Marktposition der SPP mit zukunftsorientierten Angeboten nunmehr weiter ausbauen. National und international.
Vienna Twin Tower
Wienerbergstrasse 11
1100 Wien, Österreich
T +43 1 597 33 40 - 0
F +43 1 597 33 40 - 40
office(at)spp.at