Zum Hauptinhalt springen

Newsartikel

Wo ist der Haken? TÜV AUSTRIA begleitet Öffnungsschritte mit Freecard-Kampagne

  •   17.05.2021
  •   Marketing
  •   Erstellt von TÜV AUSTRIA Group Marketing & Corporate Communication

Freecards in vier Städten Österreichs zeigen im Mai und Juni, wo der Haken ist. Gefragt sind Expert_innen, die Teil der TÜV AUSTRIA Group werden möchten und potenzielle Jubiläumspreisträger_innen.

Pünktlich zum Re-Opening von Gastro-, Kultur- und Freizeitbetrieben Mitte Mai sind die ersten TÜV AUSTRIA Freecards für vier Wochen zu sehen. An insgesamt 450 Freecard-Standorten in Wien, Graz, Linz und Leoben begibt sich das TÜV AUSTRIA Sujet auf die Suche nach dem sprichwörtlichen Haken. Die Auflösung der crossmedialen Kampagne findet sich auf der Landingpage derhaken.tuvaustria.com

#woistderhaken: 25 Jahre TÜV AUSTRIA Prüfhaken
Der markante rote Prüfhaken als Teil unseres Logos wurde in den 1990er Jahren kreiert und feiert 2021 den 25. Geburtstag. Gegründet im Jahr 1872 ist TÜV AUSTRIA seither unverändert verlässlicher Partner für technische Sicherheit und eine gemeinsame Zukunft von Unternehmen und Personen, die sich durch regelmäßige Prüfungen, Inspektionen und Zertifizierungen mit dem TÜV AUSTRIA Prüfhaken auszeichnen. Im Alltag zeigt sich der rote Prüfhaken beispielsweise in TÜV AUSTRIA geprüften Aufzügen, Lift- und Seilbahnanlagen, auf Spielplatzgeräten, in Kletterhallen, auf Kinderwägen, biologisch abbaubaren Obstsackerln – und nun auch in den Freecard-Ständern.

Die Zukunft hat einen Haken
Der rote Haken ist in der „Out-of-Home“ (OOH)-Kampagne von Österreichs einzigem TÜV vor allem für die junge Zielgruppe erlebbar: Bis 31.07.2021 gibt es noch die Möglichkeit, beim TÜV AUSTRIA #WiPreis I\O – der 10. Wissenschaftspreis 2012-2021 – naturwissenschaftlich/technische Arbeiten der Jahre 2019/20/21 in den Kategorien HTL, Uni/FH und Unternehmen einzureichen. Zudem stellt sich die TÜV AUSTRIA Group, Nr. 72 der Top 300 Arbeitgeber Österreichs (trend 2021) und kununu Top Company, als attraktiver Arbeitgeber vor, der mit seinen Mitarbeiter_innen, Preisträger_innen und Kunden_innen gemeinsam die Zukunft gestaltet.

TÜV AUSTRIA #WiPreis I\O: Die Besten TÜVtler sind gesucht!
Der TÜV AUSTRIA Wissenschaftspreis feiert ebenfalls 2021 ein Jubiläum: Bereits zum zehnten Mal sind Absolvent_innen von technisch-naturwissenschaftlichen Studien an Universitäten und Fachhochschulen, von HTLs und Unternehmen dazu eingeladen, Abschlussarbeiten und Projekte der vergangenen zwei Jahre einzureichen. Der Preis ist insgesamt mit 15.000,- dotiert.

Die TÜV AUSTRIA Group wächst
Die mehr als 2.000 Expert_innen, die sich in über 25 Ländern weltweit den Themen Sicherheit, Technik, Umwelt und Nachhaltigkeit widmen, suchen Verstärkung. Alle aktuellen TÜV AUSTRIA Jobangebote: karriere.tuvaustria.com

Ab 20. Mai können Sie unsere Freecards mit dem Prüfhaken entdecken. Schon gesehen? Dann laden Sie ein Foto davon auf Instagram mit dem Hashtag #woistderhaken hoch und verlinken uns (@tuevaustria)! 

Die TÜV AUSTRIA Freecards #woistderhaken sind im Mai und Juni an 450 Standorten in Wien, Graz, Linz und Leoben zu sehen. (c) TÜV AUSTRIA/Marion Huber

  •   | Drucken
to top